• Jobs Job bei Cecile Wedding Fashion GmbH

Cecile Wedding Fashion GmbH

Aschheim

Aschheim

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit Cecile Wedding Fashion GmbH Aschheim Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Verkäufer(-in) Für Braut- Und Abendmode In Teilzeit Wir Erwarten Gute Umgangsformen Abschluss Sicherheit Ein Gepflegtes Auftreten Sowie Erfahrung Im Verkauf Gehobener Kollektionen Bewerbungen Mit Erfahrung Im Brautmodenmetier Werden Bevorzugt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Gmbh Margaretha-ley-ring 2-6 85609 Aschheim-dornach Tel: 089 - 904755 80 Oder Per E-mail An: Hlinnemann@de Verkäuferin Sales Store Empfang Rezeption Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Aschheim München Cecil Fashion Mode Brautmoden Verkäufer (m/w) Für Braut- Und Abendmode In Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Aschheim Verkäuferin Sales Store Empfang Rezeption Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Aschheim München Cecil Fashion Mode Brautmoden

Verwaltungskraft (m/w) für Braut- und Abendmodenhaus
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim-Dornach)

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim)

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim)

Mitarbeiter für die Lagerwirtschaft (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) - Instandhaltung
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Lübeck)

Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien
   GOLDBECK Südwest GmbH (Frankfurt am Main)